Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Triplealexxx

Fortgeschrittener

  • »Triplealexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:13

Der neue M5!

Das Nonplusultra in Sachen Sportlimousine hat einen Namen: M5.
Dieser edelste 5er ist zugleich der stärkste, den es je gab: fünf Liter Hubraum, zehn Zylinder, 507 PS (373 kW) Leistung, 520 Newtonmeter Drehmoment und Motordrehzahlen bis jenseits der 8.000er-Grenze.
Der Sprint von 0 auf 100 km/h wird in 4,7 Sekunden absolviert, die 200-km/h-Markierung passiert die Tachonadel nach ca. 15 Sekunden. Bei Tempo 250 beendet die elektronische Begrenzung den unwiderstehlichen Vorwärtsdrang.


Einfach auf die Bilder klicken um sie zu vergrössern! :D




Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:27

Ich weiss was der läuft wenn er entriegelt ist: 330 km/h 8o.
Geile Karre (wenn auch net gerade schön das neue BMW-design ist zum Kübeln) aber das Auto an sich ist geil (507 Ps, Head-up-display wie im Jagdbomber, 7-Gang-getriebe, variable Ps-leistung am Motor, usw....).

Jetzt fehlen nur noch 85.000 Euro. :D

mfg
Bushido - The way of the warrior

Triplealexxx

Fortgeschrittener

  • »Triplealexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:54

Zitat

Original von r32racer
Ich weiss was der läuft wenn er entriegelt ist: 330 km/h 8o.
Geile Karre (wenn auch net gerade schön das neue BMW-design ist zum Kübeln) aber das Auto an sich ist geil (507 Ps, Head-up-display wie im Jagdbomber, 7-Gang-getriebe, variable Ps-leistung am Motor, usw....).

Jetzt fehlen nur noch 85.000 Euro. :D

mfg


Ganz genau!! :D
Finde das neue Design auch nicht überragend, aber die Werte überzeugen mich total, auch die variable Motorleistung sowie der andere Luxus-Schnick Schnack der in diesem Power-Paket steckt! :cool:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:16

Wahnsins Teil! Technisch vom feinsten! Wer dan noch zum RS6Plus greift muss krank sein - Oder es geht ihm nur um Optik und Platz

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:52

Ein absolut hammer geiles Auto!! :]

Zitat

Original von HondaCruiser
Wahnsins Teil! Technisch vom feinsten! Wer dan noch zum RS6Plus greift muss krank sein - Oder es geht ihm nur um Optik und Platz


Finde ich auch. Mit der Technik des M5 können E55 AMG und RS6 niemals mithalten - der E55 noch nichtmal preislich (RS6 weiß' ich nicht).

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Oktober 2004, 10:32

das auto ist deeeeeeeeeeeeeeeer reisser,

ich find auch das design einfach nur geil, der ist nicht natürlich, das auto hat sogar ne launchcontrol , könnt ihr das glauben? das ist ding ist unglaublich,
da ist ja einfach nur nen gedrosselter F1 motor unter der haube würd ich mal sagen,

also ich bin übelst gespannt auf den ersten den ich live sehen kann und hören, denn 10zylinder bei 8.000 upm muss abartig klingen.

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2004, 11:31

Absolut GEIL!

Bin gespannt auf den M6, der soll ja mit über 600PS kommen ;)

gruß
Marc

Triplealexxx

Fortgeschrittener

  • »Triplealexxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2004, 11:46

Zitat

Original von h0rN3t
Absolut GEIL!

Bin gespannt auf den M6, der soll ja mit über 600PS kommen ;)

gruß
Marc


Echt? Hab ich ja noch gar nichts von gehört. Da bin ich ja mal gespannt was das für ne Granate werden wird! :cool:

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Oktober 2004, 11:54

die maschine ist echt lecker!
ist ja wirklich ein f1 aggregat abgespeckt, aber genau deswegen bin ich mal schwer auf die haltbarkeit gespannt ;)
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Oktober 2004, 12:48

@triplexxx:

steht in der neuen Auto Motor Sport :)

gruß
Marc

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Oktober 2004, 17:29

@Legend

"Launch-control" ist nix Neues an sich bei Strassenautos denn die VW-modelle R32, TT 3.2 und A3 3.2 haben alle mit dem DSG (Direkt-schalt-getriebe) auch eine Launch-kontrolle eingebaut ab Werk für optimale Sprints.
Nix desto trotz finde ich sowas beim M5 ein Muss.

@all

Ich find's geil dass BMW (neben Honda, Ferrari und teils auch Porsche) am Konzept des hochdrehenden Sauger-motors festhält und nicht mit dem blödsinnigen Aufladungs-wettrüsten mithält (u.a. Audi, Mercedes, ...).

Den einzigen Vorbehalt den ich gegenüber dem M5 habe ist das unmögliche Design. Dieser geschmacklose Ami (Chris Bangle) soll mal endlich weg von BMW.

mfg
Bushido - The way of the warrior