Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2007, 19:51

eau de toilette, parfüm?

joop, lacoste, cK usw.
alles bekannte hersteller sogenannter parfüms (eau de toilette).

mir wurde aber gesagt, das es kein RICHTIGES parfüm ist, sondern ein eau de toilette.
weiss einer mehr?
ein richtiges parfüm, soll wohl leicht das 3-10fache kosten. je nachdem...

was is da dran?

mfg
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 20:26

Eau de Parfum hat ungefähr den doppelten Gehalt an Duftstoffe wie Eau de Toilette. Muss aber nicht doppelt sein, kann schwanken. Daher auch teurer. Während ein EdT aus z. B. aus 10 % Duftstoffen und 90% Alkohol besteht, besteht aus der gleichen Serie das EdP aus 20% Duftsoffen und 80% Alkohol. So kann man sich das vorstellen.

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Die Bezeichnung EdP oder EdT gibt dir sozusagen den Gehalt der Duftstoffe an.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (23. November 2007, 20:27)


  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 20:57

aahh super artour, danke.

kennste zufällig n hersteller edp parfüms`?

greetz
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 21:16

Nee ich kenn nur den unterschied. Was willste damit, Bienen, Wespen und Mücken anlocken oder wie? hehe

Hmm wenn du nen Duft suchst was ne Frau schwach macht kann ich dir helfen. Eeey ich komm mir grad voll Gay vor :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 23:09

haha, biste nicht n homofürst? :P :))

welches frau wohl schwach machen soll, ist das gaultier.
die flasche, die form eines männerkörpers hat. riecht aber bähhh ...^^

joop homme, s.oliver sind meine standart parfüme.

welches meinste denn?

btw. die edp sind doch die, die so schwer in der luft liegen oder?
wo man nach 10min. noch riecht, das dort einer stand mit solch einem parfüm.
richtig? ?(

mfg
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2007, 03:35

Joo keine Ahnung aber ich denke schon das EdP wie Blei in der Luft liegen. Ok ich verrat dir ein Geheimnis ;) Narciso Rodriguez heisst das Zeug, in einer pinken rechteckigen Flasche ist das absolute Überparfüm für Frauen. Sogar ich würde es mir am liebsten unter die Nase binden ^^ Und es beantwortet deine Frage: Es ist ein Eau de Parfum. Da gibts noch ein was pervers geil richt: Flower Bomb von weiß nicht wem :D So Zeit zum pennen Jacky Cola haut durch ^^
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren