Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
civic ed6, 04/91, 167tkm, altersentsprechender zustand 1650€
ford probe gt, 91er, 143tkm, " , mit neuen TÜV 3100€, ohne TÜV 1800€ geschockt verwirrt
golf2 gl, 90er, 160tkm, " , 1800€
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Timekiller
Ich denke das es zum Teil auch daran liegt, dass nun mit dem Gewährleistungsgesetz (seidt ein paar Jahren) ein Händler auch ganz anderes kalkulieren muß...
Zitat
Original von Schleudertrauma
Joa das wäre so, wenn die Händler denn Gewährleistung geben würden. Aber viele Verkaufen das Fahrzeug dann "für Privat" und umgehen so das EU Gesetz.
Zitat
Original von MrSchnell
Aber 1800 euro für ein Golf 2 geht eigentlich immerhin iss es die GL austattung sprich.elekt. verstellbare aussen spiegel Servolenkung, innenbeleutung mit zeitverzögerungund es ist schon ein einspritzer.. und 160 tkm ist nciht wirklich viel für ein Fahrzeug das 16 Jahre alt ist...
Zitat
Übrigens hatten damals nur die GTIs einen Einspritzer. Die GTs und GLs haben diesen Multipointer drin, diese Mischung aus Einspritzer und Vergaser. Ist echt das letzte, dieser Schrott. Ich hatte schon mehrfach Probleme mit dem Dreck.
Zitat
Original von Jan@cc1
Zitat
Original von Schleudertrauma
Joa das wäre so, wenn die Händler denn Gewährleistung geben würden. Aber viele Verkaufen das Fahrzeug dann "für Privat" und umgehen so das EU Gesetz.
... oder aber VON privat. dann verkauft allerdings auch nicht der händler, sondern der händler vermittelt nur den kontakt zwischen (privatem) verkäufer und käufer...
Zitat
Original von MrSchnell
Das kann cniht .. ich habe ein Golf 2 GL gehabt und er hatte defenitiv Einspritzung und keine Vergaser oder irgend eine mischung davon