Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 15:11

Was macht ihr zum Abregen?

Was macht ihr so wenn ihr euch so richtig abregen muesst? Also wenn mir alles stinkt, dann setze ich mich ins Auto und fahre ein paar mal diese serpentinen auf und ab. Ist bei mir vor der Haustuer... Da macht heizen richtig spass...

Ich wohne halt nicht im Flachland...
»Kibuze« hat folgende Datei angehängt:
  • lochen.jpg (85,12 kB - 173 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibuze« (10. September 2006, 15:56)


4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 16:31

Kacken...! :))

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. September 2006, 00:36

boxsack

einfach immer voll karacho rauf haun, wenn ich kurz vorm platzen bin auch ohne handschuhe.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2006, 09:25

geil sieht schon fett aus und muss auch richtig spassmachen :]

hab in der Fahrschule gelernt Stress-Sensoren auszuschalten, wenn man in den Wagen steigt :))

wenn ich stress hab vom feinsten....... geht meist was kaputt :rolleyes:

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. September 2006, 17:35

wenn ich stress hab geh ich driften.. oder autobahn und bis ende nadel fahrn, wenn das nicht klappt gibt es gegnug "drogen" um sich zu beruhigen.. zigaretten... bier etc :D

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2006, 17:51

So ne besondere Starße gibts hier nich, ich fahr da wonach mir grad ist, meistens kleine Landstraßen (diese ganz schmalen ohne Mittelstreifen, wo eh kaum jemand unterwegs ist)

An einer Stelle gibts auch ne schöne Senke wo man ganz gut in den Sitz gedrückt wird wenn man ganz unten ist :D

Aber allgemein tut es einfach gut wenn die nadeln sich nach rechts drehen und die Landschaft zügig vorbeigeht, leider gibts hier nur unbegrenzte Autobahnen die mindestens ne dreiviertelstunde weg sind...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2006, 18:05

Zitat

Original von 4fingerz
Kacken...! :))


das ist gut!
Muss es mal testen

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. September 2006, 01:01

Nicht mehr ins Auto steigen oder aufs Moped. Das ist der grösste Fehler.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. September 2006, 13:40

Ja, wenn ich richtig koche mach ich das auch nicht, das war nur einmal da musste ich noch nach hause...

Dann mit 140 Statt 80 die Strecke gefahren, und viel zu spät gebremst um die Ausfahrt zu kriegen, das ging grad noch gut...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. September 2006, 17:37

Zitat

Original von stevie
Nicht mehr ins Auto steigen oder aufs Moped. Das ist der grösste Fehler.

stevie


Wieso? Mir hat man auch alles in der Fahrschule erzaehlt.

Ich reg mich aber ueber keinen auf doer nehm jemanden die Vorfahrt oder bring jemanden in Gefahr. Auffahren ist bei mir auch net drin...

Diese Strecke (oben) ist keine wichtige Verbindung. Dort fahren sehr sehr wenig Autos. Und wenn dann meistens solche wie ich die sich austoben wollen. DA werde ich eher von denen gefaehrdet als die von mir.

Und das schlimmste dort siund die Motoradfahrer dort. Diese Strecke ist in allen Guides fuer Motoradfahrer die Spass haben wollen.

Dort findet man oft (min 1 mal im Jahr) Leichen in den Boeschungen, weil sie halt wenig befahren wird und die Motoradfahrer sich oft ueberschaetzen und im Graben landet.

Mein Kumpel ist Sani und die wurden dort mal zu nem MRadUnfall gerufen, auf dem Weg zur Unfallstelle habe sie dann Zufaellig noch nen Toten MRadFahrer gefunden, lag halt ganz uneinsehbar in den Straeuchern.

Der Onkel von nem Freund ist auch dort gestorben...

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. September 2006, 20:37

Ich geh zum Sport verklopp Anfänger oder scheiß auf der Arbeit am Telefon Schuldner ab! :D
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (15. September 2006, 20:45)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. September 2006, 21:06

Zitat

Original von Kibuze

Zitat

Original von stevie
Nicht mehr ins Auto steigen oder aufs Moped. Das ist der grösste Fehler.

stevie


Wieso? Mir hat man auch alles in der Fahrschule erzaehlt.

Ich reg mich aber ueber keinen auf doer nehm jemanden die Vorfahrt oder bring jemanden in Gefahr. Auffahren ist bei mir auch net drin...

Diese Strecke (oben) ist keine wichtige Verbindung. Dort fahren sehr sehr wenig Autos. Und wenn dann meistens solche wie ich die sich austoben wollen. DA werde ich eher von denen gefaehrdet als die von mir.

Und das schlimmste dort siund die Motoradfahrer dort. Diese Strecke ist in allen Guides fuer Motoradfahrer die Spass haben wollen.

Dort findet man oft (min 1 mal im Jahr) Leichen in den Boeschungen, weil sie halt wenig befahren wird und die Motoradfahrer sich oft ueberschaetzen und im Graben landet.

Mein Kumpel ist Sani und die wurden dort mal zu nem MRadUnfall gerufen, auf dem Weg zur Unfallstelle habe sie dann Zufaellig noch nen Toten MRadFahrer gefunden, lag halt ganz uneinsehbar in den Straeuchern.

Der Onkel von nem Freund ist auch dort gestorben...


So ganz verstehe ich nicht warum Du Dich persönlich angegriffen fühlst, aber das macht nichts. Ein Board lebt von Themen und Diskussionen.

Stimmt, in der Fahrschule hat mir das auch zum ersten mal erzählt, vor 22 Jahren als ich den 1b ( diese Klasse kennen hier so viele nicht mehr ) gemacht hab, 2 Jahre später zum 3er und 1a und dann nochmal 2 Jahre später beim machen des unlimitierten 1er Führerscheins. Ja ich war noch einer der Deppen, die 4x nen Führerschein gemacht haben, davon 3x fürs Moped fahren :))

Warum ich geschrieben habe "Nicht mehr ins Auto steigen oder aufs Moped. Das ist der grösste Fehler" ist einfach erklärt.
Ich habe diesen Fehler selbst begangen, Resultat: Totalschaden Moped und ich: verdammtes Glück gehabt. Passiert Dir das und Du kommst mit dem Leben davon so wie ich fängt man mit den Jahren an darüber nachzudenken um nicht die Hilfe Deines Kumpels in Anspruch nehmen zu müssen.

Und als Vielfahrer mit über 70'km im Jahr steige ich natürlich auch nicht immer entspannt ins Auto ein, ertappe mich auch immer wieder dabei aggressiv zu fahren. Dauert dann kurz bis ich mich im Griff hab, und siehe da, es rollt wieder um Längen entspannter :] durchaus sehr zügig.

Lange Rede kurzer Sinn, Frustabbau am Gaspedal tut selten gut.

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. September 2006, 21:29

Ich wollte nicht veraergert klingen...

Ich mag blos nicht wenn man Sachen so pauschal sagt... Und ich wollte erklaeren warum ich das dort ok finde...

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. September 2006, 21:31

Ich hock mich vor die Glotze und mach den Kopp zu!

Irgendwann geht es dann wieder!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. September 2006, 22:15

Zitat

Original von Kibuze
Ich wollte nicht veraergert klingen...

Ich mag blos nicht wenn man Sachen so pauschal sagt... Und ich wollte erklaeren warum ich das dort ok finde...


Jetzt sind wir beieinander. Pauschalaussagen kann ich persönlich auch überhaupt nicht leiden, weil sie
a. nie zutreffen und
b. viele sie dazu benutzen sich keine Gedanken machen zu müssen

Sollte meine Antwort zu pauschal gewirkt haben...ich neige dazu Dinge auf mein eigenes Leben und Erfahrungen zu projezieren.

Und JA, ich hab verdammt viel Spass dabei Gas zu geben, es klappt nur wesentlich besser wenn man dabei keine Wut im Bauch hat.
Also im "Abregungsfall" besser Fernseh kucken :D

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Kibuze

Fortgeschrittener

  • »Kibuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. September 2006, 20:19

Du meinst beieinander schon im guten sinn... also nicht aneinander...

gut das wir uns verstehen...