Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von flaiL
mein crx is ja stock vti mit muggen chip 133 ps
Zitat
Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (8. März 2006, 22:16)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von Preludegreen
Du kannst also die Lochzahl wärend der Fahrt prüfen? Nicht schlecht...
Zitat
Original von Preludegreen...und hier endet mein Aufenthalt in der Heizer-Ecke!
Zitat
Du kannst also die Lochzahl wärend der Fahrt prüfen? Nicht schlecht...
Was ich eigentlich sagen wollte ist das man andere nie unterschätzen darf, egal was sie fahren. Es gibt Leute die n dicken markieren, das sind dann die kleinen Lichter, und es gibt dann auch noch die anderen!
...und hier endet mein Aufenthalt in der Heizer-Ecke!
Zitat
Zitat
Original von targagünni
O hne
P ower
E wig
L etzter
Lass da mal einen Calibra mit LET-Motor auftauchen dann kannst du Chippen bis dir schlecht wird! VTEC ist ne schöne Sache aber damit kannst du die Leistung anderer auch nicht wegzaubern...
EDIT: ...nur würden sich so Leute nie mit nem CRX anlegen und schon gar nicht mit nem Geldschein winken. Idioten hats übrigens überall, ganz unabhängig von der Automarke.
Zitat
Original von flaiL
Ich mein natürlich einen esi keinen vti sorry mein fehler cali und crx konkorenz ?? wuste ich gar net. und wenn du einen turbo un den esi baust hatt selbst der dickste cali keine chance ich weis net wie viel der cali turbo ps hatt aber am start müsste der crx gut mithalten oder ?
mfg
alex
Zitat
Original von JAPANPOWER
solange es kein turbo ist kann mann den immer die auspuffgase zeigen
Zitat
Original von JAPANPOWERund für leute die es vielleicht nicht wissen....den turbo erkennt mann an den felgen die haben 5-loch statt 4 loch wobei ich auch einige kenne die in ihren calibra nachträglich einen turbomotor verbaut haben und bei heftiger leistung immer noch mit den kleinen bremsen und frontantrieb (4-loch) rumfahren
Zitat
Lass da mal einen Calibra mit LET-Motor auftauchen dann kannst du Chippen bis dir schlecht wird! VTEC ist ne schöne Sache aber damit kannst du die Leistung anderer auch nicht wegzaubern...
EDIT: ...nur würden sich so Leute nie mit nem CRX anlegen und schon gar nicht mit nem Geldschein winken. Idioten hats übrigens überall, ganz unabhängig von der Automarke.
Zitat
Original von flaiL
und wenn du einen turbo un den esi baust hatt selbst der dickste cali keine chance