Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Also mein bester Kumpel war mal mit einer zusammen, die dann aber mit ihm Schluss gemacht hat.und darüber ist er bis heute nicht hinweg, weil sie für ihn quasi die Traumfrau war.(Knapp 3 Monate her).So jetzt ist mein Kumpel grade im Urlaub und sie macht sich jetzt an mich ran...ich habe aber das Gefühl, dass das ernst gemeint ist...was soll ich machen?Weil ich genau weiss, dass mein Freund dann wieder total depressiv wird, weil er immernoch denkt, dass sie ihn trotzdem noch liebt usw...Danke für eure Hilfe.Und nur so nebenbei:Hässlich ist sie nicht ;-) und Abweisen würde ich sie am Liebsten auch nicht.
Zitat
Original von Hong
Mein Spruch bzw. Ehrencodex: Die Freundin, sei es auch die Ex-Freundin eine Freundes ist TABU
Zitat
Original von Hong
Mein Spruch bzw. Ehrencodex: Die Freundin, sei es auch die Ex-Freundin eine Freundes ist TABU
Zitat
Original von MiStErB
ganz einfach
er macht die alte scharf, nimmt sie nach hause mit
beiden machen sich nackisch
licht aus...
er geht raus und kumpel kommt rein und hat spass
die frau zieht aus der stadt aus und der kumpel ist geheilt
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
sie und ich waren auch schon 3 jahre befreundet
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MiStErB
also ehrlich
klaro gibts den kodex!
was ne beziehung angeht...
aber zum sex ist die ex freundin meist einmal rund gegangen )
Zitat
Original von Hong
Zitat
sie und ich waren auch schon 3 jahre befreundet
Ich kenn keine Maenner / Frauen Freundschaften. Da steckt immer mehr dahinter, frueher oder spaeter.
Auch wenn sich das beide Seiten nicht eingestehen wollen.
Na wenn du mit deinen "Freund" nicht so viel zu tun hattest, dann war es ja vielleicht gar nicht ein "Freund"
Ich hab keine "Freundinnen" und Ex-Freundinnen von meinen Kumpels kenn ich auch nicht mehr. Meine Ex-Freundinnen kenn ich auch nicht mehr.
Recht einfach
Zitat
Original von MiStErB
also ehrlich
klaro gibts den kodex!
was ne beziehung angeht...
aber zum sex ist die ex freundin meist einmal rund gegangen )