Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von grieche
@HondaCruiser: Hast ja schon iwo recht. Man lebt nur einmal...aber überleg dir mal, wie oft ich iwo hinfliegen könnte um Urlaub zu machen mit dem "Verlust". Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, auch wenn man nur einmal lebt (was übrigens auch noch nicht bewiesen ist )
Zitat
Ich glaub beim 10er hat Mitshu es versucht allen recht zumachen, den Sportlern so wie den Eleganten.
Zitat
Aber der Xer versprüht in der Optik in meinen Augen nicht das, was ich mir unter Evo vorstelle.
Zitat
Ausserdem habe ich immer gesagt, ich möchte kein Fahrzeug haben, bei dem so viel elektronischer Schnick Schnack zu finden ist.
Zitat
Ausserdem gehört so ein Auto auch von Hand geschaltet
Zitat
Und jaaaa, es ist verdammt geil in der Kurve zu schalten
Zitat
Ich denke aus diesem Grund hat sich z.B. Hong auch nicht den NSX gekauft oder FIXI seinen BB1 umgebaut.
Zitat
Aber was? EVO9 hattest du schon. Wuerd ich nicht noch mal holen.