Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Profi
Profi
NSX-Kompressor
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
NSX-Kompressor
Profi
Ist denn das Fahrwerk trotzdem komplett Stabil also merkt man NICHTS davon?
Früher hat man ja immer von Airride Fahrwerken usw abgeraten weil das fahrverhalten nicht in allen Einstellungen / Höhen optimal war und bei einem super Sportwagen der ja mal knapp 300Kmh läuft muss das schon gegeben sein.
Ich werde es mir wohl ebenfalls ordern.
Falls mehrere Leute zusammen kommen, könnte man ja ne Art Sammelbestellung für NSX Fahrer machen und evt ein paar Euros sparen (Falls an sowas Interesse besteht).
NSX-Kompressor
Profi
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Profi
Zitat
Variante 3 für den NSX: 2099 Euro
Lift Kit inkl. Zubehör: 2530 Euro
Das DDC System für die elektronische Verstellung kann KW für den NSX nicht anbieten,
da man dazu andere Dämpfer benötigt und diese von KW nicht entwickelt wurden.
Wenn du so eine Fahrwerk Verstellung von Innenraum haben willst,
müsste man das TEIN EDFC nehmen. Von KW gibt es leider nur das Lift Kit für den NSX.
Lieferzeit ca. 7-10 Tage, Preise Brutto inkl. Versand.
Zitat
Hallo Hong,
ich habe dir jetzt hier einmal ein paar Informationen zu dem Lift Kit, welches auch auf TEIN Fahrwerke passt zusammen gesucht:
http://www.stanceparts.com/product/complete-air-cup-kit/
Diese Kits funktionieren mit Luft, deshalb wird ein Kompressor und ein Tank benötigt. Dieser müsste wenn dann im Kofferraum oder vorn anstelle des Ersatzrades eingebaut werden. Schau Dir das mal an, ob dir das zusagt. Wenn ja kalkuliere ich das durch.
Ansonsten hier die Preise für das TEIN Mono Sport mit EDFC
Mono Sport 1499 Euro
EDFC 2: einfaches einstellen der Härte vom Innenraum (330 Euro)
EDFC Active: zusätzlich mit G-Sensor welcher die Fliehkräfte misst und danach das FW Soft oder Hart stellt, pro Achse, nicht individuell. Die Settings sind frei einstellbar (589 Euro)
EDFC Active Pro: zusätzlich jedes Federbein einzeln automatisch verstellbar (839 Euro)
Zusätzlich können die ACTIVE Kits noch mit GPS ausgestattet werden, dann reagieren die FW geschwindigkeitsabhängig. Extra jew. 79 Euro
Hier ist der Vergleich: http://www.tein.co.jp/e/products/edfc_active_pro.html#k_spec
Das TEIN FW liegt derzeit nicht in Europa und müsste per Seefracht bestellt werden.
Das dauert ca. 2-3 Monate. Gegen Aufpreis könnten wir das FW auch schneller per Luftfracht holen.
Zitat
es gibt leider kein Street Flex für den NSX mehr. Das wurde komplett eingestellt.
Es gibt für den NSX nur noch 2 Straßen FW, das Flex Z & Mono Sport.
Das Flex Z ist die Einsteigerklasse und das Mono Sport ist mit einem V3 vergleichbar.