Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oha
danke für die vorbereitung, sowas ähnliches kommt nächstes jahr auch auf mich zu...
meiner schiebt jetzt schon den schnee mim endtopf mit sich mit )
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (11. Februar 2005, 06:07)
aba zur arbeit MUSS ich bus fahren. sowohl im winta als auch im somma
da alles einwohner parkplätze und man hier im umkreis von ca 2km nicht mehr als 2 std parken darf wenn man kein einwohner ist und dort wird überall kontroliert
kenn ich auch die zeiten wo man im auto mit nem klappspaten bewaffnet ist um notfalls den störenden schneeberg zu beseitigen! damals hatt ich noch angst um meine gfk frontstoßstange nun hab ich ja wieder orginal mit orginal lippe aus abs kunstoff das gibt wenigstens ein bisschen nach wenn man irgendwo hängen bleibt!