Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Tony Montana
gibs die neuen celicas nur in der 192ps version?
Zitat
Original von Bronxi
Hey seinerzeit war der MX weit vorraus mit dem kleinsten V6 dafür das er vor fast 20 Jahren rauskam war er schnell is ja logisch das der Turbo drückt ohne Turbo wärste auf MX-3 Niveau und hättest nich viel auszusetzen. Sei froh das es kein 2.5l war oder K8ZE. Bei der Celica konnte der Fahrer nich richtig handeln würd ich sagen und der Touareg war einfach zu schwer. Nimm ma ein richtigen gegner zum Bsp. Integra S14 S15 oder Accord Type-R dann hätteste was zu tun.
Zitat
Original von tommy
Bei mir im Ort hier fährt auch einer nen Saab 900 Turbo, allerdings als Cabrio. Der geht nicht schlecht. Vor allem sind die Kisten sehr gut konserviert, hab mal mit ihm gesprochen vorm Edeka im Nachbarort, der fährt ihn seit über 10 Jahren und Sommer wie Winter und hat noch nie was gegen Rost machen lassen. Wenn ich überleg das mein Cali 2006 lackiert wurde und an den Türen und Schwellern schon wieder zu blühen anfängt..
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (15. September 2009, 19:20)