Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Nur was ist denn passiert?
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Zitat
nur manchmal kommt es mir so vor als solle ich es provuzieren!
Zitat
Original von Hong
dass du heizen sollst?
es ist garnix passiert, wenn er sonst voraus fährt , fährt er endgradig um die ecken bis die bremsen glühen, an dem tag ist er mit 60kmh überland und jetzt sauer nur weil ich gesagt hab, über rentnertempo wäre es schöner. ich hab halt wenig lust darauf meinen NSX extra raus zu holen und dann hinter den rentnern herzutuckeln und wenn keine rentner mehr da sind im gleichen tempo über leere strassen. da ist von über 100 noch nichtmal die rede.Zitat
Original von Vtec99
Nice!
Nur was ist denn passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (18. November 2010, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »räf« (18. November 2010, 14:39)
Zitat
Original von räf
aber ganz ehrlich heinz... das wird sich ändern!!!!
Zitat
Original von räf
und ich werde schon garnicht 280kmh fahren wenn mich jemand dazu zwingt, das sag ich jetzt einfach mal so!
Zitat
Original von räf
wenn wir zusammen fahren und du schnell fahren willst, dann musst du halt in der nächsten ortschaft auf mich warten oder eben weiter fahren!!!
ich hab auch noch ein fürhrerschein den ich verlieren kann. und mein arbeitsweg ist nunmal nicht eben die treppen runter!...
ich wollte dir übrigens schreiben doch dein fach ist voll!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hfg« (19. November 2010, 01:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »räf« (18. November 2010, 22:16)