Wo ist dein alter sehr beleidigendes Post? Wenn wir normalo User editieren, dann sieht man unten in der Post, wann und wie oft editiert wurde. Ein Admin/Mod hat diesen Verlauf nicht wie es aussieht. Egal, ist hald so wie in der großen Politik, mal dort und da was verschweigen, die werden das nicht mitkriegen. Da war dir dann bei deiner Textwahl wohl selber auch unwohl dabei. Ich sehe es als eine Wiedergutmachung. Alles gut Detlef.
Das ist überhaupt kein Stress. Es gibt mitlerweile viele gute Maper und auch bei euch in DE viele gute Firmen die das machen. Ein Chip ist nie optimal, weil er auf ein bestimmtes Setup ausgerichtet ist. Hast du einen anderen Krümmer als den den Mines verwendet hat, so ist der Chip schon wieder nicht optimal.
Weil du im alten Post gesagt hast AEM ist eine Billiglösung. Sagt wer? Ist ja interessant. Ich dachte immer ein Freiprogrammierbares ist immer nur so gut wie der Mensch der sich damit auskennt. Zu einem guten Ergebnis können alle führen, egal ob sie Haltech, Motec, AEM, Hondata usw heissen. Mein Tuner verwendet Haltech, kennst du das?
Hier sein mit NSX Motor abgestimmtes Auto, hats sogar auf die Haltech HP geschafft, also können das nicht irgendwelche Hinterhofprogrammierer sein. Kochen tun auch Honda R&D nur mit Wasser und ein guter MAper steht keinem anderen guten Maper was nach. Speziell Peakleistung finden kann jeder. Das Detail eines guten zu einem schlechten Mapper liegt in der Fahrbarkeit, Drehmomentverlauf und anderen Dingen. Peak PS kann jeder Tuner.
http://www.haltech.com/honda-s2000-with-…te-circuit-car/