Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2006, 21:52

SAMSUNG D-600 Fragen über Fragen

Hallo ich habe mir ja letztes jahr das Samsung D-600 gekauft.. hab nun mal ne frage an die experten oder an die, die das Handy haben.. wie kann ich die Nachrichtientöne verändern? also verändern im sinne mit eigenen TÖnen NICHT den vorgegebenen die sind nähmlich voll langweilig...
muss ich eventuell ne andere software drauf spielen ?? wenn ja welche?? woher bekomme ich sie ??
Daten kabel hab ich..
und wo bekomm ich für das Handy andere Spiele ohne dafür Hohe Kosten zu zahlen


bin über jede antwort dankbar
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2006, 21:54

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibuze« (6. März 2006, 21:55)


MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 22:15

thx das hilft mir schonmal in sachen spiele weiter.. und das mit den Sms ton scheint wohl nciht zu gehen..

@Hong du arbeites doch bei samung oder?? denn weiß du doch bestimmt auch ne lösung für mien problem :D
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. März 2006, 22:21

bei einigen handys kann man lieder selber "komponieren" und diese dann als Klingelton hinterlegen.

beim D600 geht das nicht. Es faellt nicht in die FUN kategorie sondern ein Business Phone.

daher laesst man diese Fkt. ausser acht um den Speicher fuer andere Sachen zu nutzen.

vielleicht kann man sich paar andere SMS toene runterlanden, aber da habe ich keine ahnung.

gruss hong

MrSchnell

Fortgeschrittener

  • »MrSchnell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. März 2006, 22:32

mitrunterladen hab ich schon gegcukt aber das ist nciht wirklich was.. gibt es keine Software um dierekt auf die software vom handy zuzugreifen und somit die Soundfiles auszutauschen ??.

ich werd morgen mal bei mienem verkäufer nachfragen muss da eh hin will ein neues Akku haben das iss voll fürn popo :D
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur