Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Guten Morgen zusammen,
auf diesem Wege möchte ich allen Members, auch im Namen des ganzen Teams, einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen!!!
Nehmt Euch zum Vorsatz, dass Ihr so bleibt wie Ihr seid! Das passt schon.....
Euer Onkel Timekiller
schoen krachen lassen
Auch vom meiner Seite, die besten Wünsche.
Und darauf das alle Gesund bleiben und unsere Hondas knitterfrei.
Rutscht Alle gut rein.
:yeah: :yeah:
Ich beteilige mich selbstverständlich an den Glückwünschen...
Bis im nächsten Jahr Kollegen...
Gruß 4fingerZ
Jo, lasst es krachen und guten Rutsch
HONDA- POWER OF DREAMS
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem Gesundheit im Jahr 2008!
Man sieht sich!
Mfg, Zwerg
PS: Was ist eigentlich mit einem Nach-Weihnachts bzw Neujahrtreffen???
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de
Guten Rutsch und jeden wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2008 , rutsch nicht zu tief
). Euer Chris
So soll er aussehen !
Guten Rutsch ins neue Jahr...euch allen....
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch und das ihr alle Heil ins Jahr 2008 kommt
.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (31. Dezember 2007, 21:58)
Ja dann, n gudes neues !
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...
Frohes Neues ihr Sägge!
Auch von mir alles gute fürs neue jahr
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...