Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Bday JAPANPOWER
hey Costa,
alles gute
schenk mir einen Prelude
Alles gute auch von mir!!!!!!!!!!!
@hong: da hättest Du für deinen anderen Thread viellleicht ne geschicktere Übeschrift wählen sollen!
)
:rock2:
auch von mir alles gute
Alles gute!
hörst bald mal von mir
RE: Happy Bday JAPANPOWER
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
Glückwunsch
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
oh gott
ich bin alt !!!!!!! ich liege schon seit heute morgen im bett und habe keine lust was zu unternehmen ich merke wie es langsam auf die 30 zugeht
vielen dank an euch alle
@hong
schenk mir deinen NSX
) immerhin habe ich geburtstag also nicht rumgeiern
wenn du mit einem rechtslenker zufrieden wärst könnte man ja was machen ich habe viele JDM preludes hier mit leckeren 200 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (25. September 2006, 14:35)
oh gott
ich bin alt !!!!!!! ich liege schon seit heute morgen im bett und habe keine lust was zu unternehmen ich merke wie es langsam auf die 30 zugeht traurig traurig traurig
ich wünsch dir trotzdem alles gute
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
Auch von mir alles Gute (unbekannterweise)
Gruß 4fingerZ
Alles Gute!!!!
Herztlichen Glückwunsch!
da schließ ich mich an und wünsch alles gute
Alles liebe!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
hey,
acuh Alles Gute von mir