Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 09:52

Michael Jackson ist tot!

Was haltet ihr davon?

Find ich krass...

habe seine Musik gemocht...!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 09:57

ja ich weiss. hab gestern nacht im tv gesehen ;(

Armer Kerl.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 11:40

das ist total eigenartig. ich weiss nich genau wie ich das zuordnen soll.
seine musik war und is immer noch der burner. beat it is eins der geilsten lieder aller zeiten.

irgendwie ist es komisch der is ned so wirklich tot für mich. der kann doch im prinzip gar ned wirklich sterben. sein name geht auf jeden fall in die geschichte ein...

ich glaube er hatte doch auch den größten bekanntheits status oder? ich wüsste keinen der bekannter ist als jacko

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 12:26

Als Künstler ist er ja schon seit 20Jahren tot.

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2009, 14:31

HondaCruiser hat recht, er war schon tot. Nur noch sein verkokster Körper vegetierte in seinen Hallen dahin und (*Edit CRXMaus* sowas gehört nicht in den Thread und ist nicht nachgewiesen)

Aber nicht desto trotz, er war ein guter Musiker.

See us in Heaven...., ahh i mean Hell...
__________________
History: EJ2, E60, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRXMaus« (26. Juni 2009, 17:10)


KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juni 2009, 17:02

Ich habe es heute morgen,im TV geshen & habe es erst net geklaubt.Ich fande die Musick auch gut.Mein lieblings lied von ihm war Thriller.

http://www.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2009, 17:09

Unglaublich Pietätlos sind hier einige, überlegt mal das da ein Vater 3er Kinder und ein Idol von Millionen Menschen gestorben ist.

Wenn ihr ihn nicht mochtet, ok steht jedem frei aber negaitves in solch einem Thread schreiben ist einfach niveaulos.

Haltet euch mit sowas bitte zurück.


Ich war sehr überrascht und ein wenig traurig als ich diese Nachricht gehört habe, er wird immer eine Legende sein!!!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2009, 20:14

leute ganz ruhig

jeder hat hier irgendwie recht...

ganz klar, er ist legende! er hat musikgeschichte geschrieben, er war ein teil meiner jugend!
aber das was die anderen schreiben ist leider auch war... er ist die letzten 15 jahre kaum "unter uns" gewesen. hatte sein eigenes "leben" mit mehr tiefen als höhen!
das er gesundheitlich nicht mehr ok war, konnte man glaube ich ihm auch so ansehen....

für mich ist MJ leider schon lange "tot" bis dangerous war er der grösste für mich und ab dann geriet er für mich immer mehr in vergessenheit - leider!

aber gerne erinner ich mich an meine jungend zurück, wo ich beim rumknutschen stundenlang billly jean usw gehört hatte :D

für mich ändert sich durch seinen tot nix - LEIDER. er ist schon lange legende und vergangenheit. an seine come back konzerte hatte ich nie geglaubt.

in dem sinne

RIP MJ

peace

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Juni 2009, 21:11

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Ruhe dennoch in Frieden....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Juni 2009, 17:46

Schon krass was sich so mancher, nicht nur in diesem Forum, erlaubt. Sachen einfach so als Fakten anzusehen obwohl es dafür keine Beweise gibt. Heutzutage ist eben alles fakebar und überhaupt... aber ich will darauf nicht tiefer eingehen.

Als Mensch kannte ich diesen Kerl ja leider nicht, kann also auch nichts sagen.
Als Künstler aber ist er ein absolutes Unikat gewesen und ist durch nichts zu ersetzen. So jemand wird ne sehr lange Zeit noch bekannt bleiben.

In unserer Zeit weiß man vor lauter "Information" leider überhaupt nicht mehr was eigentlich los war. Ich hoffe für ihn dass er es jetzt besser hat als zu seiner Lebzeit.

Ruhe in Frieden!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!