Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:31

Zeitug um 3,30uhr!!

Da die Tage heiß sind und die Nächte Gott sei danke doch kühler sind!lassen wir alle Fenster vom ersten und zweiten Stock weit offen die türen der Zimmer auch(Durchzug Haus kühlt sich von innen ab)
Meine Elter die ihr Zimmer auf der Straßenseite haben und damit überblick über semtliche dort parkende Autos!
Aus irgendeinen Grund kommt ich schlächt schlafen und meine Mutter auch also gucken wir aus dem Fenster von zweiten Stock auf dem parkplatz, ein Typ stand paar Meter weiter von Papa großen weißen Lieferwaagen!
Ich hatte gleich ein blödes Gefühl dabei und meine Mutter meinte nur es wäre ein Zeitungs Junge klar um3,30uhr!! ?(
Ich ging rumter zum ersten Stock und bebobachtete es vom Badezimmer aus!!
Plötzlich hebte sich der Tpy und was hatte er in den Händen Papa´s Werkzeugisten 8o!!!
meine Mutter die es auch erkannt hatte schrie mein Vater aus dem Bett!
Ich unseren Bekannten der zu besuch da war!allerdings war ich so aufgeregt das er nichts verstand aber rotzdem runter stürmte!
Wärend dessen hat ein Nachbar den ganzen Dibstahl von A-Z aufgenommen!
Papa , Bekannte und Nachbar suchten dem tpyen!
der hatte sich im Feld versteckt und die Kisten ,die haben wir da auch später gefunden!
Kaum vorstellbar das der trottel noch mal zurück kam!Ich hab den sofort erkannt und stürmte auf ihn los ja er hat wohl nicht damit gerechnet das ich Kampfsport betreibe und meine Mutter meintich soll nicht so hart mit ihm umgehen!HAllo er hat Papas Werkzeugkisten die er für sein job brauch versucht zu klauen soll ch da vielleicht sagen warte ich hole eine Materatze und mach nicht dir kampfsport übungen???Nein diese Gelegenheit musste ich einfach nutzen!In Zwischen war auch schon die Polizei eingetroffen!
Nahm dann auch gleich die zwei Typen mit!der andere wollte sich gerade im Feld mit den Kisten auf und davon machen, aber Papa & Co kamen noch rechtzeitig!Muss sagen das es richtig glück war, die mit allem zu fassen, sonst hätte mein Vater heute ein großes porblem zu Arbeiten!

Nein es waren keine Polen,sondern ein Iraker und ein Afganer!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:20

Die Leute werden doch immer dreister X( Das schlimmste ist das die eh nach der polizeilichen Aufbnahme wieder auf freiem Fuß sind und natürlich sofort wieder klauen gehn, und dann kanns jeden anderen von uns treffen :boese:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:21

@Happy

EDIT.......schick ihr ne PM
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (26. Juli 2006, 09:55)


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:32

wenn ich wie du kampfsport machen würde, hätte ich denen die fresse ins unbewusste geprügelt, sie in den kofferraum gepackt und weit weit weggefahren, irgendwo in ein entlegenes waldstück und dort nackt ausgesetzt.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:00

die hatten schon einige promillendaruf!
Ab jetzt sind alle Alarmanlagen in unseren Autos an!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:55

Zitat

Original von RL35
wenn ich wie du kampfsport machen würde, hätte ich denen die fresse ins unbewusste geprügelt, sie in den kofferraum gepackt und weit weit weggefahren, irgendwo in ein entlegenes waldstück und dort nackt ausgesetzt.


Sie ist doch grad mal 1,65m :P :))

Nicht hauen Jenny :P :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:37

ohhh, ich wusste gar nicht, dass ich hier mit dem zarten geschlecht zu tun habe. mein fehler. :)
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:58

Krasse sache 8o 8o 8o

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:59

kann im Moment nur ein Lied davon singen, gestern Abend ist in mein Auto eingebrochen worden. Das waren Drecksäcke, das Radio war mir egal, nur dass die so blöd waren und die Tür total verbogen haben. Hätten doch einfach die Scheibe einschlagen können. Nun hab ich eine zerbeulte Tür. Aus diesem Grund werde ich warscheinlich mein Auto verkaufen. Die Investitionen werden sich nicht mehr Lohnen, nun hat der arme Wagen viel zu viele Beulen.
__________________
History: EJ2, E60, ...

Kate

Fortgeschrittener

  • »Kate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:38

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von RL35
wenn ich wie du kampfsport machen würde, hätte ich denen die fresse ins unbewusste geprügelt, sie in den kofferraum gepackt und weit weit weggefahren, irgendwo in ein entlegenes waldstück und dort nackt ausgesetzt.


Sie ist doch grad mal 1,65m :P :))

Nicht hauen Jenny :P :rolleyes:


Ey bin 1,68!!

Naja ich hatte ja die Wahl: entweder den Typ zusammen zu hauen und das Werkzeug wieder zu kriegen das Papa arbeiten kann!

Oder den rest der Woche mit Papa der dann kein Werkzeug hat in einem Haus zuverbringen und den ganzen Haushalt zu schmeissen!

da könnt ihr euch wohl denken was mir lieber ist!!
Außerdem war es doch nur ein beweis an meine Mtter das sich Kamfsport training lont!!! :D
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:18

@maxim: was brauchst du den für ne Tür? Fahrer oder Beifahrerseite? schwarz? hast doch nen Ej2, oder?

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Juli 2006, 07:32

ej2, Fahrertür. Farbe ist mir egal, würde eh lackieren, da ich ne selten violet Farbe hab :), die hat glaub ich keiner in dem Forum hier ^^
__________________
History: EJ2, E60, ...

civic1998

unregistriert

13

Freitag, 28. Juli 2006, 10:33

colle story. will pics sehen :)) popcorn steht schon auf dem rechner.

jaja die guten alten marocks, mir wahren sie früher am liebsten in der tüte :))

@ kate was für kampfspot betreibst du denn?

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2006, 13:02

hab leider nur beifahrertüren...