wegen diesem kerl kann man morgen den ganzen tag weder inach wiesbaden oder mainz rein noch raus
alles dicht voll sperrung der autobahnen im umkreis
mz-kostheim und mz-kastel müssen briefkästen abgeschraubt werden. garagen versiegelt werden.
in mainz gilt ausgangssperre ausserdem wurden dort fenster versiegelt bzw abgedeckt , heute und morgen wird es für mich nahezu unmöglich sein meinen ort zu verlassen
wer ohne perso kontrolliert wird, wird sofort festgenommen keine ausnahmen,
parkende autos auf einer seiner routen(noch unbekannt welche er nimmt) werden sofort abgeschleppt, ohne vorwahrnung
kosten dieses besuches sage und schreibe 500mio € das heisst mit verlusten der firmen im umkreis, mit kosten die beim freimachen entstehen und kosten die der bush tragen musste um hier seine kolone von 200 autos rüber zu schaffen um mit dehnen dann eine strecke von ca 5-6km zurück zu legen.
entstandene kosten bei firmen werden nicht erstattet, ein opelauthaus muss all seine autos vom parkplatzschaffen , baugeselschafften müssen alle ihre bagger lkws ... auf abstand zur strasse bringen
und vieles mehr.
also ich find das ist schon ne mega schweinerrei
überall wo man hinsieht polizei kontrollen , hab bisher noch nie so viele cops gesehen
schweinerrei wie gesagt