
läuft auf jeden fall extrem gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »postbote« (17. Mai 2004, 12:21)




Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flaux« (21. Juli 2004, 14:14)

Zitat
Original von Kistenchucky
Ej2 auf der Geraden hmmmm ....
nach Stock Tacho 210
nach Plasma Tacho 200
und nach hinterherfahrendem Prelude 215
was soll man nun glauben `*G*

mit irgend so einem steuergerät überprügungs gedöns ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Power of Vtec« (18. Januar 2005, 05:31)
Zitat
Original von Hong
Phaeton 4.2liter V8 ........ 270km/h hab ich gelesen, aber auf dem bild nur die 260 drauf.![]()
Frage mich wirklich was sich VW dabei gedacht hat



)1 Besucher