Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FIXI« (4. September 2004, 12:21)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (4. September 2004, 11:43)
Zitat
Original von CRXMaus
Ein Terrorist der kleiner ist als ich...........fein fein fein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRx $tYLez™« (4. September 2004, 15:42)
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von Norm_ED9
Mann Mann Mann, was hängt ihr euch so an dem Topic auf ? Das Wort Terrorist ist allgegenwärtig .... ich finde ihr solltet mal über wichtigere Dinge den Finger erheben als über das Wort im Topic ...
Achtung Ironie : "Alllllllaaaaaaaaaaaaaaaah" *kaboooooooooooooooooom*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (5. September 2004, 12:05)
Zitat
Original von LegendKA7
und das bild find ich zum brüllenund Kathrin das der kleiner ist als du?? hmm das muss man erst vergleichen vieleicht so 1-2cm aber muss man mal nachmessen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ino« (4. September 2004, 22:15)
Zitat
Auszug aus den Boardregeln:
(2) Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch auch dieses Grundrecht ist eingeschränkt, und zwar durch die allgemeinen Gesetze, den Jugendschutz und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen sind folgende Inhalte in Hondaboard nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen:
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (5. September 2004, 15:59)