Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von maddin
... na was wohl passiert wenn der mal 'ne Vollbremsung hinlegen muss ...)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von stevie
Zitat
Original von maddin
... na was wohl passiert wenn der mal 'ne Vollbremsung hinlegen muss ...)
Ist doch sonnenklar.
Aufgrund des hohen Schwerpunktes kippt beim starken Bremsen das Gefährt vorne über, macht eine 180° Rolle vorwärts und fährt in die entgegengesetzte Richtung weiter.
Es muss doch einen Sinn ergeben)
stevie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (17. August 2004, 21:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von preludePorno
Wie sieht es eigentlich bei so eigendesigns mit TÜV aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (17. August 2004, 22:33)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von Hong
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (18. August 2004, 03:31)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws