

This post has been edited 1 times, last edit by "sensai" (Jul 26th 2004, 4:27pm)
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

)
Quoted
Darum fahr ich ungern auf der AB, habe nämlich schon ab 220km/h das nachsehen...
)
)
) Da kann ich nur drüber lachen....so schnell ist mein Auto gar nicht...oder ist eigentlich doch eher zum heulen 
Date of registration: Jan 21st 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Quoted
Original von a.C.k
Außerdem gehen die 230er wirklich nicht schlecht (meine erfahrungen)
This post has been edited 1 times, last edit by "JAPANPOWER" (Jul 28th 2004, 10:56am)

1 guests