Hellas!
Neu? Bin ich hier im Board
Alt? Ist meine Leidenschaft für Hondas
Erwartung? Gleichgesinnte treffen
Was fahre ich? BB6
Was habe ich gefahren? Ed9, EE8 und ne Menge non H's
Was will ich fahren? S2000 ( möglich ), NSX wär schöner

Warum fahre ich Honda I? Hohe Motorleistung, wenig Verbrauch, super zuverlässig
Warum fahre ich Honda II? Sehr schöne Fahrzeuge
Warum fahre ich Honda III? Gehen gut die Dinger

Wie fahre ich Honda I ? zügig, immer im Rahmen eines Punktes bei der Rennleitung, nie mehr.
Wie fahre ich Honda II ? Drauf und Vtec Burn, andere an der Wirkung ihres Tuning Chips zweifeln lassen
So, genug gelabert. Die harten Facts. Ich les hier schon ne ganze Weile mit und finde es echt spassig. Geile Themen ( wieso kann ich zu 80% Hongs Bilder nicht anschauen?, bei allen anderen schon ), ne Menge "Verrückte" oder auch ganz "normale" Honda Fahrer ( zu denen ich mich auch zähle ).
Respekt an die Mädels und Jungs die hier wirklich Fachkenntnis zeigen, sind schon einige sehr gute Schrauber am Start.
Altersmässig dürfte ich hier die meisten toppen, eine reine Feststellung, keine Überheblichkeit!
Um der Frage vorweg zu greifen, ich bin Mitte dreissig, für manche ein biblisches Alter.
Dachte ich auch als ich 20 war.
ABER, es ändert sich nicht sooo viel...nur ein wenig ;o).
Haare hab ich auch noch, und ich bin mir sicher mehr als so manch 25 jähriger hier.
Ob ich der Yeti bin? nööö, wohn ja nicht im ewigen Eis.
Aber eines ist Fakt, die Begeisterung für Honda Engineering teile ich mit Euch absolut.
Und wenn jemand jetzt denkt ich verfasse hier meinen ersten Roman, dann..........liegt sie/er richtig

Sollte jemand an Teil II interessiert sein sollte, ich gebe mein bestes
So long
stevie