.
) und bin ganz schnell wieder heim, um die anderen wieder reinzubauen... und nu wart ich ab bis zum nächsten mal... bin aber am überlegen, ob ich sie über den winter raus mache...
Quoted
kannst du ja nicht vergleichen mit deinem alten, ich mein vom style her. bist jetzt halt ein assi
) ... naja, denke auch das es die Front macht.
Quoted
ja, hab die originalen wieder rein gebaut, bin zur dekra gefahren, hab mir den stempel geben lassen (musste nichtmal was bezahlen ) und bin ganz schnell wieder heim, um die anderen wieder reinzubauen... und nu wart ich ab bis zum nächsten mal... bin aber am überlegen, ob ich sie über den winter raus mache...
Quoted
achso... sorry... nö hat mich rein gar nichts gekostet... sag doch, der war sehr nett!!!!
(hätte nämlich gerne wieder altezzas... die orginallampen kann ich einfach nicht mehr sehen...)
Quoted
hab am we mal neue bilder gemacht. die werd ich die woche noch reinsetzen... aba du müsstest mein auto ja schon gesehen haben... oda? aba auch egal, passt hier eh nit rein...
-> Ales weitere PM
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Quoted
Original von h0rN3t
Quoted
Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?
Gar nixHab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen
![]()
gruss
marc


Quoted
Original von Lady_Honda
Quoted
Original von h0rN3t
Quoted
Original von a.C.k
Wie schaut es denn generell so mit dem Risiko bei nicht eingetragenen rückleuchten aus... was könnte mir schlimmstenfalls passieren ?
Gar nixHab doch schon gesagt wir kümmern uns darum wenn Du die hast.Dann werden sie halt eingetragen
![]()
gruss
marc
alles klar, wann kann ich vorbeikommen?![]()
1 guests