Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von Pirat
das wäre ein Motorswap für deinen Lude Saty
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
das auto hat zwar diese power auch ganz in echt es ist aber nicht möglich diese leistung zu nutzen da die 1250nm bei jedem versuch das getriebe zerbröselt haben
das auto ist mittlerweile mehrere jahre alt und wurde immernoch nicht verkauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voli« (31. Mai 2004, 17:15)
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von ruben
ist schon ne ganz beachtliche maschine, aber wie schon gesagt was bringen 120nm wenn man es net schafft sie auf die straße zu bringen bzw wenn sie jedes mal das getriebe zerbröseln!?
ich denk einfach die haben sich übernommen mit dem teil!!!
Zitat
Original von Babylady69
Abgesehen davon, das ich damit mein Leben retten würde, da ich mit so einer Gewalt, mit einer an Sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit, noch nicht mal Ansatzweise umgehen könnte!
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
...
Bei Vollgas und etwas über ... ist der Tank (...) in 12 Minuten LEER!!!!!!...
Zitat
Bei Vollgas und etwas über 400km/h ist der Tank (100l) in 12 Minuten LEER!!!!!
2 Besucher