@LegendKA7: Jup geht klar
@Kistenchucky: Joa, SO krass ist der Unterschied nicht, aber ab dem 3.Gang merkt man es doch schon sehr extrem. Wenn ich jetzt vom 2. in den 3. schalte, dann gibt das nochmal nen Schlag und es geht richtig derb weiter. Werde heute mal versuchen, den 4. Gang auch noch durchzubeschleunigen

Man lässt sich auch etwas täuschen, da ich den orig. Luftfilterkasten wieder komplett drin habe und dadurch das Ansauggeräusch sehr viel leiser ist...
@Dom: Setup ist jetzt wie folgt:
- K&N Inlay Filter in orig. Airbox
- STR Drosselklappe 65mm Durchmesser ( stock 58mm )
- Coolant Bypass, also kein heisses Kühlwasser mehr, durch die Brücke und Drosselklappe
- AEBS Ansaugbrücke mit 65mm Eingang. Die hab ich den Kanälen vom Motor angepasst und innen ordentlich geglättet.
- B&M Benzindruckregler und Anzeige
- AN-R Heatshield gasket.Eine spezielle dicke Kunststoffdichtung zwischen Ansaugbrücke und Zylinder, die verhindert, das die Hitze vom Motor auf die Brücke übergeht
- DC Sports 4-2-1 Ceramic Fächerkrümmer
- Mohr Edelstahl ESD
So das wars glaub ich. Was jetzt noch folgt ist der 100Zeller Metallkat von Unifit, der hier schon im Karton liegt und dann noch ein Mitteltopf mit 57mm Innendurchmesser. Ich denke der Kat wird nochmal richtig was bringen...
@MisterB: Wird schon werden ich drück Dir die Daumen, das alles klappt
gruss
marc