Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Du bist fast schon wieder zu treu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (6. Mai 2004, 15:49)
das Fabelwesen
Zitat
Original von Hong
aber ein andere test ergab ---> ich bin ein luegna ) )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (6. Mai 2004, 15:58)
Zitat
Du schaust doch schon mal nach rechts und links
Gucken ist erlaubt, aber mehr als Gucken bringt nichts als Ärger ein. So könnte Deine Devise lauten. Eine Beziehung mit Dir ist garantiert nicht langweilig. Obwohl Du Deinen Partner liebst, stellst Du ihn nicht in das Zentrum Deines Lebens. Viele Dinge und Menschen sind für Dich interessant. Ob Dein derzeitiger Partner der Richtige ist, kannst Du noch nicht sagen. Dafür hast Du noch zu wenig erlebt. Aber wenn er Dir treu bleibt, ist eine spätere Eheschließung nicht ganz ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (6. Mai 2004, 21:10)
das Fabelwesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (6. Mai 2004, 22:10)
Zitat
Original von Hong
ich bin auch lesbisch........ naja eher leckdich
Zitat
@alle Frauen hier!
Zitat
die Frauen hier sind doch schon alle verrückt nach dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (7. Mai 2004, 09:46)
3 Besucher