Also es hat nicht mit dem Sicherungskasten geklappt und ich weiss nun auch das die Leute die einem immer den Rat geben: "Geh doch direkt annen Sicherungskasten" - mal voll keinen Plan haben. Da musste hunten den halben Kabelbaum zerpflücken und danna uch noch den Sicherungskasten hinten aufkriegen. Bin nun an ne Leitung vom Interiour gegangen. Hat auch geklappt alles aber zufrieden bin ich noch net

Halbes Auto steht nun in der Garage muss es morgen wieder zu nem ganzen zusammenfügen. Das schlimme ist wenn ich nen anderen Motor jetzt reinmach muss ich alles wieder zerpflüggen... das gude is, ich glaub ich spar die Arbeit und lass das machen

Hab keinen Bock son gefriemel nochmal kenn das von meinem alten Auto uiuiui das war schlimm ! Ausserdem fuckt es mich derbst ab das ich nur sonen Behelfskippschalter habe der funktioniert ... den originalen Honda Neblerschalter kann ich net nehmen weil ich keinen stecker für die Buchse vom Schalter habe

Also morgen Abend wenn alles glatt geht sind die Nebler lackiert und bedingt einsatzbereit... mall schaun.
Danke fürs zuhören den Frust kann sich immer mal gut von der Seele schreiben *G*