Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (24. März 2004, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (24. März 2004, 23:38)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
naja ich denke des liegt auch sehr an der Automatik....die is im Schalten einfach träger und findet manchmal nich die richtige Drehzahl.
und der hat wegen seines guten cw wertes von 0,28 (bb1 0,31) ne vmax von 230 km/h ab werk.. erreicht sie halt später wie der bb1 aber wenn der einmal rollt dann wirds schwer den noch zu kriegen..
. 2 Besucher