Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (24. März 2004, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (24. März 2004, 23:38)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
naja ich denke des liegt auch sehr an der Automatik....die is im Schalten einfach träger und findet manchmal nich die richtige Drehzahl.
und der hat wegen seines guten cw wertes von 0,28 (bb1 0,31) ne vmax von 230 km/h ab werk.. erreicht sie halt später wie der bb1 aber wenn der einmal rollt dann wirds schwer den noch zu kriegen..
.