Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Mar 24th 2004, 5:48pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "a.C.k" (Mar 24th 2004, 11:38pm)
naja ich denke des liegt auch sehr an der Automatik....die is im Schalten einfach träger und findet manchmal nich die richtige Drehzahl.
und der hat wegen seines guten cw wertes von 0,28 (bb1 0,31) ne vmax von 230 km/h ab werk.. erreicht sie halt später wie der bb1 aber wenn der einmal rollt dann wirds schwer den noch zu kriegen.. 1 guests