Jaa Jaa......mal wieder ist es so weit
Israel Israel, was macht nur mit euch........bzw die ganze Welt......
Ja die böse Hamas.....um die zu erwischen muss man natürlich Phosphorbomben werfen wa?...da muss man natürlich auch 850 Palestinensische Zivile töten und 3000 verletzen....
da muss man natürlich auch den Palis erzählen dass sie in einer schule da sicher sind wo se dann alle hin flüchten, und diese dann aus versehen wegbomben....
oh...aba auf israelischer seite sind 16 menschen gestorben....seid dem die angriffe auf Palestina angefangen haben....da hat Israel natürlich das Recht sich zu verteidigen und nochmal npaar hundert Palis zu töten...
Wo ist die Welt? Ja Ja böööse Hamas....ihr habt 16 Israelis getötet, Israel mach ruhig weiter du darfst dich verteidigen......
Ich finds einfach nur so armseelig.......ihr bekommt hier davon 0 mit, GAR NICHTS......ihr hört nur das Israel gegen die Hamas kämpft.....wie geschossen wird, was benutzt wird, wer stirbt, bekommt ihr ned mit....
Wie ich oben schon erwähnte, werden Phosphorbomben geworfen....
Neben der Brandwirkung und den schwer heilenden Verletzungen, die ein Hautkontakt schon bei geringen Mengen verursacht, sind weißer Phosphor und seine Dämpfe hochgiftig. Für einen Erwachsenen sind bei direkter Aufnahme schon 50 mg tödlich. Der Tod tritt erst nach 5 bis 10 Tagen ein, die Giftwirkung beruht auf einer Störung der Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese. Bei dermaler Aufnahme, d. h. über die Haut, ist die Gefahr geringer. Eine mit Phosphor in Kontakt gekommene Person wird versuchen, die brennenden Stellen auszuschlagen. Da der Phosphor jedoch mit einer Kautschukgelatine versetzt ist, bleibt die zähflüssige Masse an der bis dahin noch nicht brennenden Hand haften und wird so weiter verteilt. Weißer Phosphor erzeugt in der Regel drittgradige Verbrennungen, zum Teil bis auf den Knochen. Da diese bei einem Angriff meist großflächig sind, sterben Betroffene langsam an ihren Verbrennungen, sofern sie nicht durch Inhalation der giftigen Dämpfe, Verbrennung der Atemwege oder Intoxikation zu Tode gekommen sind.
Quelle: Wikipedia
Sehr Elegant war auch das führen der Palestinenser in eine Schule in der sie angeblich sicher sind weil diese nich angegriffen wird...natürlich flüchteten haufenweise menschen dort hin..." Versehentlich " wurde diese schule dann doch zerstört...mit allen die sich da drinne fälschlicherweise in sicherheit wogen...
und dann sehe ich heute im Fernsehen dass haufenweise PRO Israel Demos liefen....

da kann ich nur sagen.......blind???? WACHT AUF....was ist los mit der Welt???
Als die Flieger damals ins Worldtradecentre gekracht sind musste ich ne schweigemin in der schule machen....Die 850 ( Bekannten) Tote und 3000( Bekannten) Verletzte werden ned mal wirklich erwähnt...
Ich sehe jeden Tag nur die Bilder der Kinder die von weinenden Eltern ins krankenhaus getragen werden...Männer die heulend zusammenbrechen weil sie ALLE verloren haben die sie hatten...Jeden Tag sehe ich wie die Zahlen der Toten und verletzten hoch gehen und....Jeden Tag höre ich das Israel sich nur verteidigt...
Es wird keine verpflegung mehr nach Gaza geliefert...wisst ihr warum? Bei einem Angriff wurde ein UN LKW getroffen der Nahrung, Medikamente geladen hatte....es sind 2 UN Soldaten gestorben.....Was merkwürdig war is das man im Deutschen Fernsehen nur zu hören bekamm dass sie bei einem Angriff getroffen wurden...dabei ist klar wenn sie von den Palestinensern getroffen worden wären, wäre das auch mehr als deutlich kund gegeben worden....da es aba israelische geschosse waren, heisst es wurden bei einem Angriff getroffen...
Das beste is immer noch das Wir, die Araber, wir sind die Terroristen...Wir lehren unsre Kinder Hass, Wir sagen ihnen dass sie ins paradis kommen wenn sie Menschen töten....klar, eine minderheit die das tut gibt es, geistesbehinderte gibt es überall.
Aba Israelische kinder lernen dass das land Ihnen gehört und dass die Palis da nix zu suchen haben, dass sie feinde sind. Sie dürfen auf die bomben unterschreiben und was drauf schreiben die später auf die andren Länder geworfen werden und dort andre kinder töten
na? geshockt?....
ich entschuldige mich für grammatik und rechtschreibefehler, wer sie findet darf sie behalten..