Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik
Also könnte man den alten mit 204 PS knacken von 0-100 ?
Werksangabe ist glaub ich 6,9 sek. oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crxslobo« (22. März 2004, 14:52)
) das frei war... von ca. 140 bis 240.... bis ende 4.gang ca 190 hatte er kein meter gut gemacht....aber als er bei ca 210 in den letzen gang geschaltet hatte ging der sowas von ab!!! Da war keine chance....da kam ne wolke ausm muffler und weg ging er!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B8 Cruiser« (23. März 2004, 12:32)

Zitat
Original von B8 Cruiser
Ne den kenn ich net...wenn das der dieser EE8 RACER von HP sein soll will ich den auch ehrlich gesagt nicht kennen....
)
1 Besucher