Hey...echt der wahnsinn...ich muss immer wieder stauen wenn solche Autos geshopt werden...sieht Geil aus...
Nächste Woche bekomme ich auch mein Shop da werd ich mal gleich dran auslassen...erstes opfer mein ED9 wird getunt ... mal sehen ob ich das so gut und sauber bekommen werde
Original von Der Bachelorich sag mal für die meißten sachen im webdesign brauchste garnix großartiges draufzuhaben... aber ich würd das einfach gerne können
DAS halte ich für ein Gerücht. Das Problem ist eher, dass die meisten Kunden nix drauf haben und sich von Anfängern und Dummschulwandertagsschwänzern verarschen lassen.
Die habe ich ersteigert....aber leider musste ich mit entsetzen feststellen... ...die habe ich ja schon die Version...deshalb verkaufe ich sie privat ohne ebay.
@schleudertrauma
is so: die meißten kunden wollen a) seriöse seiten ohne viel grafik schnickschnack oder haben b) schon festgefahrene grauenhafte wünsche die unbedingt sein müssen. und für die brauchste eben saubere, seriöse grafiken. was anderes sind natürlich zb gamer-websites und so.