Zitat
Original von HappyFragga
Speziell der Kopf ist bei dem ja kein Körperteil, bei dem etwas "wichtiges" beschädigt werden könnte...![]()
Zitat
Original von Maniac
Zitat
Original von HappyFragga
Speziell der Kopf ist bei dem ja kein Körperteil, bei dem etwas "wichtiges" beschädigt werden könnte...![]()
![]()
Aber mal im Ernst : IS doch auch voll unverantwortlich von der Tussi DEN bei diesem Wetter auf ner öffentlichen Straße rumgurken zu lassen ... Wenn ihr mich fragt gehören die weggesperrt !
Wenn die doch wenigstens aufn Fahrübungsplatz gefahren wären ... ich hab auch kein Schein aber ich bin nich so Blöd und fahr auf der Straße !
[denk]Wozu gibs denn diese Übungsplätze ? Zum Kekse backen ?[/denk]
Zitat
Original von denise
kekse sind dein stichwort, was?)
denise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyFragga« (25. Februar 2004, 13:17)
Zitat
Original von voli
weiß jemand was von den 2 beifahrerinnen?
der opel hatte ja nürnberg kennzeichen?! Wäre mal interessant!
also ich bin froh wenn ich den net ihm fernseh hören bzw sehen muss!
boahh da läufts mir eiskalt den rücken runter!
Zitat
Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nach Polizeiangaben kollidierte der 18-jährige Sänger auf einer Landstraße in Niederbayern mit einem Lastwagen. Er soll den Wagen gefahren haben, ohne einen Führerschein zu besitzen
Passau - Der Popsänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem offenbar selbst verschuldeten Autounfall schwer verletzt worden. Der 18-Jährige, der noch keinen Führerschein hat, steuerte nahe seinem Heimatort in Niederbayern einen Opel und stieß auf einer Landstraße mit einem Lastwagen zusammen. Wie die Polizei in Passau weiter mitteilte, wurde eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz leicht verletzt. Die 39-jährige Beifahrerin und der Lkw-Fahrer blieben unverletzt.
Küblböck, der 2003 durch die RTL-Gesangsshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, hatte laut Polizei gegen 13.20 Uhr nahe Pfarrkirchen beim Rechtsabbiegen die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet. Der von links kommende Gurken-Transporter prallte auf Küblböcks Auto und schleuderte es in den Straßengraben.
Der Popsänger wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten. Der Pkw hat laut Polizei Totalschaden, der Schaden an Lkw und Ladung beträgt 150.000 Euro.
Die behandelnden Ärzte in Passau erklärten auf einer Pressekonferenz am Abend, Küblböck habe von dem Unfall relativ schwere Verletzungen am linken Arm, an der Schulter und am Ellenbogen davon getragen. Noch an der Unfallstelle habe er so starke Schmerzen gehabt, dass ihn der Notarzt in Narkose versetzen musste. Wegen dieser Verletzungen sei der Sänger im Krankenhaus bis zu eineinhalb Stunden operiert worden.
Zudem habe er leichte Kopfverletzungen, nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber sagen, dass keine auf Dauer zurückbleibenden Schäden zurückbleiben würden. Auch die Wirbelsäule sei eventuell verletzt. Am Abend war Küblböcks Zustand nach Auskunft der Ärzte stabil, noch im Laufe der Nacht sollte er aus der Narkose aufwachen.
Küblböck, der aus dem Nachbarort Eggenfelden stammt, wurde bei der RTL-Gesangsshow „Deutschland sucht den Superstar“ entdeckt. Vor wenigen Wochen machte der Sänger als Teilnehmer der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ von sich reden.
Küblböcks Fahrlehrer, Werner Kraft, sagte der „Netzeitung“, Küblböck sei ein durchschnittlicher Fahrer gewesen. Seit Wochen habe er aber keine Fahrstunde mehr genommen.
Quelle: www.WELT.de/AP
Zitat
Original von voli
![]()
Zitat
Original von dj-dlyx2002
Wie blöd kann man sein und auf öffentlicher Strasse OHNE Führerschein zu fahren![]()
Zitat
Da haben wir auch einen hier im Board...
Zitat
Original von MiStErB
das wichtigste steht niergens!!
wird er nun wieder SINGEN oder kann ich die OHROPAX rausnehmen???
andi
1 Besucher