Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondasash« (17. Januar 2017, 19:40)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Durch den tausch des kats bekommst du kein ps mehr beim serienmotor
Zeigt mir einen dynorun mit dem gleichen nsx/setup wo nur der oem kat gegen einen 100zeller getauscht wird und legt die linien übereinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »austrian type-R« (26. Januar 2017, 15:51)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2015
Mein Auto: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
3 Besucher