Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Interessanterweise hat Honda das Design der Entlüfungsbohrungen im Vgl. zum alten Modell geändert, wie man sieht, wurde immer weiterentwickelt und die Fehler vom NA1 ausgemerzt.
Zitat
Ich sehe, dass die Be- bzw. Entlüftungsbohrungen in den Ventildeckeln nicht auf der Fahrerseite sind wie beim NA1, sondern in der Mitte. Weißt Du, warum das besser ist? Und welcher Fehler ausgemerzt wird, in dem man Luft in den vorderen Ventildeckel führt und aus dem hinteren heraussaugt, anstatt umgekehrt?
129 Besucher