You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

räf

Intermediate

  • "räf" started this thread

Posts: 226

Date of registration: Mar 20th 2010

wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Send private message

1

Saturday, August 23rd 2014, 3:56pm

mal zwei fragen bezüglich ölfilterplatte und abschleppöse

hallo zusammen,

habe grade entdeckt dass direkt über dem ölfilter so ne art sandwichplatte verbaut wurde an die sogar ein kabel geht. was ist das denn für ein kabel, ist es einfach nur masse oder warnt der NSX im tacho zwecks zu heissem öl?

und im selben radhaus habe ich eine abschleppöse entdeckt die für mich irgendwie noch keinen sinn ergibt. kann mich jemand erleuchten?

gruß

räf

Intermediate

  • "räf" started this thread

Posts: 226

Date of registration: Mar 20th 2010

wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Send private message

2

Saturday, August 23rd 2014, 4:35pm

okay, das kabel scheint für den öldruck zu sein...

nsxbremen

Trainee

Posts: 79

Date of registration: Jan 6th 2014

wcf.user.option.userOption52: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Send private message

3

Sunday, August 24th 2014, 12:54am

das könnte eine Zurröse sein die damit die Fahrzeuge beim Verschiffen festgezurrt werden können.Du hast die auch auf der anderen Seite und vorne auch.

GREG NSX

Trainee

Posts: 157

Date of registration: Mar 17th 2010

  • Send private message

4

Sunday, August 24th 2014, 10:57am

hallo zusammen,

habe grade entdeckt dass direkt über dem ölfilter so ne art sandwichplatte verbaut wurde an die sogar ein kabel geht. was ist das denn für ein kabel, ist es einfach nur masse oder warnt der NSX im tacho zwecks zu heissem öl?

und im selben radhaus habe ich eine abschleppöse entdeckt die für mich irgendwie noch keinen sinn ergibt. kann mich jemand erleuchten?

gruß


Das ist der Ölkühler u.Oldruckschalter.!

Gruß
Greg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests