Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Januar 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Januar 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Passt so rein. Ein Bekannter von mir hatte auch grade in seinem RHD meinen Tacho drin und hat auch alles funktioniert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rokk« (22. Januar 2014, 12:32)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Januar 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
austrian type r hier aus den Forum düfte ne Menge da haben. Frage, warum willste die Rückleuchten umbauen? Ich habe eingetragen das ich Rot blinken darf bei meinem ACURA.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 1. Januar 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Also ich weiss nicht ob das im Kabelbaum vorgesehen ist, ich kann es mir aber nicht vorstellen also wenn dann Kabel ziehen würde ich sagen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. April 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700