Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Procar's CTR hat neue Socken bekommen (Bridgestone RE050), neue Bremsscheiben (die ENDLESS Beläge sind nach knapp 40Tkm noch fast wie neu von der Stärke) und endlich auch das obligatorische cf Häubchen.
Mal gespannt, wie das Material den nächsten Winter übersteht.![]()
Mach jetzt noch ne zweite, dann kann ich wechseln.
Der CTR ist EZ 04/2007, also 6 Jahre alt.
Hätte nicht gedacht, das er so problemlos zu Fahren und zudem noch recht moderat in den Unterhaltskosten ist.
Werde ihn wohl noch ein paar Jahre als treuen Wegbegleiter behalten, z.Zt bietet Honda ja auch nichts adäquates.
Das Auto geht richtig gut durch die Kurven, die Schaltung ist ein Traum und der Kofferraum ist für den Pakettransport in dieser Fahrzeugklasse unschlagbar.
![]()
Procar's CTR hat neue Socken bekommen (Bridgestone RE050), neue Bremsscheiben (die ENDLESS Beläge sind nach knapp 40Tkm noch fast wie neu von der Stärke) und endlich auch das obligatorische cf Häubchen.
Mal gespannt, wie das Material den nächsten Winter übersteht.![]()
Mach jetzt noch ne zweite, dann kann ich wechseln.
Der CTR ist EZ 04/2007, also 6 Jahre alt.
Hätte nicht gedacht, das er so problemlos zu Fahren und zudem noch recht moderat in den Unterhaltskosten ist.
Werde ihn wohl noch ein paar Jahre als treuen Wegbegleiter behalten, z.Zt bietet Honda ja auch nichts adäquates.
Das Auto geht richtig gut durch die Kurven, die Schaltung ist ein Traum und der Kofferraum ist für den Pakettransport in dieser Fahrzeugklasse unschlagbar.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Sieht sehr gut aus......
hast Du die alleine montiert.
Gruß
Pepsi
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
8 Besucher