Hallo Leute,
ich habe mich erst heute hier angemeldet und wollte mal nachfragen auf was man beim Kauf eines NSX ganz besonders achten soll. Ich schaue mich schon eine ganze Weile im Netz nach einem guten NSX um und bin heute das erste mal einen Probe gefahren

. Ich muss schon sagen das dies ein ganz besonderes Erlebnis war und es hat mich in meinem Vorhaben nur noch zusätzliche bestärkt! Dieses Fahrzeug war für seine fast 21 Jahre mit original Lack, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler richtig gut in Schuss. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und es wurden in den letzten 20000 km folgende Sachen getauscht:
Zahnriemen, Wasserpumpe, Flüssigkeiten usw. Außerdem wurden folende Teile verbaut Momo Sportlenkrad, OZ Superleggera 16 und 17 Zoll, R Heckspoiler ( Carbon), Taitec Fächerkrümmer und Auspuffanlage (Hammersound

).
Zu bemängeln wären schwer gängige Fensterheber, Klimaanlage kühlt nicht, kleiner Riss in der Naht am Fahrersitz, Vorderreifen an der Abfahrgrenze.
Diese werden aber alle beseitigt und neu TÜV und AU mit Inspektion von Honda bei Übergabe werden gemacht und sind Kaufpreis von
37.900,- Euro enthalten. Dies alles bei einer Laufleistung von 127.000 km .
Nun wüsste ich gerne ob man dies für so ein Fahrzeug zahlen kann, bzw. was hier noch zwingend (technisch) zu machen wäre und ob die Kilometerleistung zu hoch ist.
für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar !!
Übrigens, wenn jemand einen schönen NSX zu verkaufen hat oder jemanden kennt der einen kennt.....

immer melden !!
Viele Grüsse aus dem Pfälzer Wald
MJ