Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Ein Jahr die Arschbacken zusammenkneifen und bauen (lassen), so habe ich das auch gemacht.
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Was mich total nervt ...keiner will mein Geld
Zitat
Du kaufst meinen NSX als Wertanlage
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Bad Soden, Königstein, Kronberg, Oberursel, Hofheim.
Brauchst aber nicht zu suchen.
ich hab mir schon alle in Frage kommenden Immobilien online mehrfach angesehen.....![]()
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Hallo Hong,
das Problem kenne ich.![]()
Habe auch lange gesucht und nichts gefunden, denn die meisten lassen sich ihren Schrott superteuer verkaufen und man hat nie auch nur annähernd das, was man sich auch vorstellt.
Da hilft nur eines.....
Ein Jahr die Arschbacken zusammenkneifen und bauen (lassen), so habe ich das auch gemacht.
Kostet zwar im Endeffekt auch immer mehr als ursprünglich eingeplant, aber wenn man es konsequent durchzieht, bereut man es auch später nicht.
Das mit der Halle ist allerdings ein Problem, in den meisten Wohngebieten ist dies wirklich nicht so einfach möglich.
Dann mußt Du ins Industriegebiet....eine Halle hinstellen und nebendran ein Häuschen.
Dazu konnte ich mich nicht entscheiden und habe die andere Variante mit einer sehr großen Garage für 3 Autos vorgezogen.
Z.Zt sind die Zinsen ja bekanntermaßen im Keller, also gib Gas.
Hallo Hong,
das Problem kenne ich.![]()
Habe auch lange gesucht und nichts gefunden, denn die meisten lassen sich ihren Schrott superteuer verkaufen und man hat nie auch nur annähernd das, was man sich auch vorstellt.
Da hilft nur eines.....
Kostet zwar im Endeffekt auch immer mehr als ursprünglich eingeplant, aber wenn man es konsequent durchzieht, bereut man es auch später nicht.
Das mit der Halle ist allerdings ein Problem, in den meisten Wohngebieten ist dies wirklich nicht so einfach möglich.
Dann mußt Du ins Industriegebiet....eine Halle hinstellen und nebendran ein Häuschen.
Dazu konnte ich mich nicht entscheiden und habe die andere Variante mit einer sehr großen Garage für 3 Autos vorgezogen.
Z.Zt sind die Zinsen ja bekanntermaßen im Keller, also gib Gas.
seit ca 3 jahren such ich ein haus.
problem ist, dass mein anspruch doch etwas hoeher ist.
will nicht so ein gammelhaus kaufen und dann grundsanieren.
da hab ich keine nerven und erst recht keine zeit zu.
haus in der groessenordnung 200qm aufwaerts. grundstueck so ca. 400qm.
sollte nicht viel groesser sein. keine lust auf gartenarbeit und angst vor spinnen.
fuer mein hobby braeuchte ich eine kleine halle / Scheune wo da mindestens 4 autos reinpassen sollten.
oder 2 doppelgaragen. das waere minimum.
besser waere für 10. autos.
so einfach einen hallo bauen ist glaub ich auch schwierig bei den 1.000.0000.000.0.0.0.0000.0000 Gesetzen hier in Deutschland.
habe schon so viele stunden/Tage am rechner gesessen und nichts brauchbares gefunden.
bin echt am verzweifeln ..... und er nervt.
entweder am Po der Welt oder >1Mio euros.... fuer ein kackhaus. das seh ich auch nicht ein.
vielleicht aendere ich meinen tatik und wende mich doch an einen immobilienmakler.
die wollen 5% provision meist. was ein haufen asche waere.
musst ich mal los werden.