Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (28. Oktober 2010, 14:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (28. Oktober 2010, 14:53)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (28. Oktober 2010, 14:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juni 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX sebring silver '92
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Schraubst du selbst oder lässt Du schrauben?

...s'Problem ist hald das so ein Umbau von der Arbeitszeit her schon einiges kosten wird. ...wenn man einen verunfallten MT NSX hat der gleich neben dem AT Kandidaten steht und wenn man was benötigt, einfach ausbauen. *g*

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juni 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX sebring silver '92
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIT« (29. November 2012, 10:51)

Nur muss hier dringend der Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt werden, die man auf den Preis drauf rechnen muss, was das Auto wiederum nicht zum Schnäppchen werden lässt.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. November 2012
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX // Civic Diesel