Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (10. März 2012, 22:36)


10 rückmeldungen gibt es schon. prima 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Zitat
Original von VTI-Coupe
Von mir sind es 700km bis Stuttgart aber irgendwie muss ich euch ja mal kennen lernen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rokk« (20. Januar 2012, 19:49)
.
ok
Zitat
Original von rokk
@heinz: Dann warst du wohl noch nicht beim DTM Rennen am Hockenheimring.
Bin die letzten fünf Jahre regelmäßig dort gewesen und habe noch nie im Stau gestanden.

ok. was sagen die anderen?
Zitat
Original von rokk
Heinz, samstag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt durch den Schwarzwald und sonntag schön DTM gucken. Können wir ja vor Ort noch besprechen.
Zitat
Original von PIT
Fällt für mich eher aus, weil mich die DTM nicht so wirklich interessiert.
PIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (23. Januar 2012, 15:08)
1 Besucher