Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:45

Tablet PCs

Liebe Freunde, mein iPad 2 ist heute gekommen und ich muss sagen: zum Surfen und bissl daddeln Zuhause, gibt es nichts besseres. Es ist soooooooo einfach zu bedienen, dass mein Vater auf Anhieb wusste, wie er was, wo, wie mit macht. Und das heißt schon was, weil er mit modernen Gerätschaften, Null anfängen kann. Er überlegt sich nun auch eins zu zulegen. :) hat einer von euch auch eins? Vielleicht irgendwelche tips für mir, als absoluter Anfänger? Wenn einer mit dem Gedanken spielt, sich auch eins zulegen zu wollen, tut es. Allerdings würde ich mir dann das Samsung Tablet anschauen. Soll guenstiger und besser sein !? Lg :)
no pain, no gain.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 03:10

hab ebenfalls das Ipad 2

Besondere Tips hab ich jetzt nicht...

Ich weis nur, ich finds super...ich hab mein iphone jetzt bald 2 Jahre...die Bedienung ist schon in Fleisch und Blut ueber gegangen...somit war das einzig interessante Tablet, das Ipad... und ich bereue es nicht...

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:30

Habe das Galaxy Tab 10.1.
Fuer den Urlaub ist das Tab super. Lesen, Video oder einfach nur surfen, wo man nicht schreiben brauch.

Muss sagen, dass ich doch eher der Typ bin, der eine Tastatur braucht.
wenn man doch was schreiben will, dann muss die Tastatur bei mir klappern.

Daher liegt das Tab wieder in Schrank und mein Netbook auf meinem Bauch im Bett :cool:

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:35

Zitat

Original von Hong
Habe das Galaxy Tab 10.1.
Fuer den Urlaub ist das Tab super. Lesen, Video oder einfach nur surfen, wo man nicht schreiben brauch.

Muss sagen, dass ich doch eher der Typ bin, der eine Tastatur braucht.
wenn man doch was schreiben will, dann muss die Tastatur bei mir klappern.

Daher liegt das Tab wieder in Schrank und mein Netbook auf meinem Bauch im Bett :cool:


Haha ow man... Möchte meins nie mehr hergeben. Mein lappi ist schon eingestaubt und mein iPad ueberall mit hin. Aber mit dem tippen, hast du schon recht. Die Apple teile haben sone autocorrect was dir Wörter vorschlägt, oder meint korrigieren zu müssen, weil das iPad denkt du hast es falsch geschrieben. Da kommt dann sowas bei raus: http://damnyouautocorrect.com/
no pain, no gain.