Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
sind die Kosten fuer OEM Ersatz- und Tuningteile vom NA2 grundsatzlich teurer als beim NA1?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (19. Januar 2011, 08:44)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Kennst du den Wagen bzw. Besitzer, Detlef?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Zitat
Original von nsxray
I´m currently thinking of collecting all the nice-to-have-wishes from the others and placing an omnibus order at SoS in the US. But now I have the impression that you might also be able to deliver some of the desirables at competitive prices? Unfortunately some of the parts are declarated as own developed parts on the webside of SoS - I guess that would then be an issue?
2 Besucher