Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (12. April 2010, 23:59)
Zitat
The Air Induction System feeds an increased volume of cool air directly into the engine's intake. The Air Induction System is compatible with the OEM air intake box as well as aftermarket filter systems. The Air Induction System will give you a more pronounced and deeper intake growl.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (13. April 2010, 00:16)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
was mich noch interesieren würde , wäre der sinn der geteilten luftansaugung, d.h. wozu wurde auch von hinten luft angesaugt?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (13. April 2010, 13:59)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau
Zitat
auch um mal eine lanze für die rein-OEM-NSX-Fahrer zu brechen. der nsx ist immer super, egal wie und es ist weder ignoranz noch sonstwas, wenn man ihn liebt wie er ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »räf« (13. April 2010, 18:07)