Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Habe Insiderwissen, demnach bei BMW der Neuwagenabsatz um ca 80% eingebrochen ist!
Zitat
BMW Niederlassung Frankfurt RheinMain mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2008
(11.02.09) Die BMW Niederlassung Frankfurt RheinMain konnte das Geschäftsjahr 2008 erneut erfolgreich abschließen. Trotz der insgesamt rückläufigen Tendenz auf dem deutschen Automobilmarkt, gelang der zweitgrößten Niederlassung der BMW Group eine Absatzsteigerung um sieben Prozent. Insgesamt 20.865 neue und gebrauchte Automobile der Marken BMW und MINI wurden an Kunden ausgeliefert.
Auch der Umsatz der BMW Niederlassung Frankfurt RheinMain konnte sich im Vergleich zum Vorjahr auf 612 Millionen Euro verbessern. Mit einem Segmentanteil von 17,90 Prozent gelang es, die Position als Marktführer im Premium-Segment in den Verkaufsgebieten Frankfurt Rhein-Main und Nordhessen (mit Kassel) auszubauen.
Die guten Ergebnisse sind auf eine Zunahme des Neuwagengeschäfts um acht Prozent auf 11601 zurückzuführen. Besonders erfreulich ist der Absatz der Marke BMW: 10281 Fahrzeuge wurden 2008 ausgeliefert, das bedeutet eine Steigerung von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr. Vor allem der BMW 1er, der im März 2008 um eine Cabrioversion ergänzt wurde, verzeichnete einen Zuwachs der Verkaufszahlen von 43 Prozent auf 2.848 Fahrzeuge.
Insgesamt und entgegen dem allgemeinen Trend, hat der Anteil der Privatkunden um elf Prozent zugenommen. Trotz des 2008 ebenfalls schwierigen Gebrauchtwagenmarkts, konnten die Gebrauchte Automobile Zentren der BMW Niederlassung Frankfurt RheinMain die hohen Verkaufszahlen aus dem Vorjahr nochmals um fünf Prozent steigern und mit 9264 verkauften Fahrzeugen einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Geschäftsjahr leisten.
Zitat
Original von Hong
Kam gestern im Radio. Es gibt immer noch positive Bericht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (11. Februar 2009, 13:45)
Zitat
Der Post von MrBuRNz ist ja mal krass!
Zitat
Original von LOSTinEMOTIONS
Bin ja in der Werbeindustrie..und usnere Agentur betreut hauptsächlich Firmen aus dem Autombilbereich. Die Konzerne haben kein Geld mehr, bzw Sie denken 2x nach wohin damit.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (11. Februar 2009, 13:56)
Zitat
Vor allem die, die mehr Gewinn als Umsatz machen
Zitat
Original von Hong
Zitat
Vor allem die, die mehr Gewinn als Umsatz machen
Wie lautet die Formel......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (12. Februar 2009, 08:08)
Zitat
Original von Maxim
Ja der Preludegreen hat vollkommen recht.
Das ganze Wirtschaftssystem ist nur auf Wachstum aufgebaut, aber wohin Wachsen???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (17. Februar 2009, 12:40)
Zitat
Original von Timekiller
Der ware Grund für die Krise ist das es in der Natur des Menschen liegt, den HAls nicht voll zu kriegen!![]()
1 Besucher