Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vergleich NSX-R ==> NA1 & NA2
Links immer der NA1-R und rechte NSX2-R
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48564&stc=1&d=1227122241[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48565&stc=1&d=1227122245[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48566&stc=1&d=1227122255[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48567&stc=1&d=1227122259[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48568&stc=1&d=1227122383[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48569&stc=1&d=1227122387[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48570&stc=1&d=1227122391[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48571&stc=1&d=1227122396[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48572&stc=1&d=1227122502[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48573&stc=1&d=1227122500[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48574&stc=1&d=1227122504[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48575&stc=1&d=1227122508[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48576&stc=1&d=1227122620[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48577&stc=1&d=1227122623[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48578&stc=1&d=1227122633[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48579&stc=1&d=1227122639[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48580&stc=1&d=1227122722[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48581&stc=1&d=1227122727[/IMG]
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48582&stc=1&d=1227122733[/IMG][IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48583&stc=1&d=1227122739[/IMG]
der NSX Prototype-R hat noch ein zusaetzliches Logo auf der Felge
[IMG]http://www.nsxprime.com/forums/attachment.php?attachmentid=48804&stc=1&d=1227567452[/IMG]
So schön können nur Autos sein.....
Bin ein Freund von Klappscheinwerfern stelle ich gerade mal wieder fest!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Original von Timekiller
So schön können nur Autos sein.....
Bin ein Freund von Klappscheinwerfern stelle ich gerade mal wieder fest!
so gehts mir auch.
@hong. toller vergleich , spitzen bilder , sehr gut recherchiert, danke.
ähm, gibts auch eine Auflistung der Unterschiede, so z.b. felgen 400gr leichter...?
Quod licet Iovi non licet bovi
die bilder kenn ich aus dem viedeo, meines wissens ist das eine gt-version für die strasse (rausgezogene lufteinlässe seitlich, runtergezogene front, häßlicher rüssel oben) es ist aber einfach ein UMBAU, was ich weiß ein NA2 type-r für Japan auf links umgebaut und dann noch der ganze gt schnickschnack.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (6. Oktober 2009, 14:48)
das interieur vom NA2 TypeR gehört für mich noch heute zu den besten überhaupt. absolut puristisch, nur das notwendigste, kein bullshit, keine spannungslinien wie beim R8 und ästhetisch ist es auch. das war immer mein traum honda.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo
| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert