Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:59

Eine Begegnung der anderen Art

Gestern war wieder einer der Tage an denen ich in meinem auto sitze und weine :))

ich war gestern abend in meinem kleinen verschlafenen Dörfchen in der Döner Bude, weil ich nen kumpel von dort abholen sollte...

er wartete auf seinen Döner und ich dachte mir... hmm stellen wir uns mal raus ans auto und hören musik....

dann hör ich es.... "Reifenquitschen, Brüllender Sound, Brüllender Sound, ein schalten *BOOOOM* markerschütternder knall* und ich frag mich schon What the fuck... dann dreh ich mich nach rechts... und da kam er... ich wollte schon auf die knie fallen... mein gott... das auto das ich nach meiner ersten fahrstunde sah und das mir damals auch das herz brach... da war er wieder, er kam aus der dunkelheit und verschwindete wieder darin...

ein Halb Dunkelblauer, Halbschwarzer Skyline R34 mit Spurverbreiterung, Blauer Unterbodenbeleuchtung, Auspuff an den Radkästen, Schwarze Sägeblattähnliche felgen in warscheinlich 19-20 zoll und so tief über den Boden das man denkt er sammelt die sandkörner die auf der straße liegen... das blau/grünlich wirkende xenon auf mich gerichtet braust er an mir vorbei und ich schrei hinterher er soll doch hier bleiben .... bei mir... =(

ich hab das auto 2 mal gesehen und frage mich wem er gehört.... mein traum...

;( ;(

wisst ihr meine ortschafft hat ehh für nen 6000 menschen dorf zu geile autos....

nen 650 ps Zebrafarbener Hummer H1
nen Lotus Exige in perlglanz
den geilsten MX5 den ich kenn (nicht meiner, leider)
nen alten Mustang bei dem der motor noch so geil rausguckt ... aber dafür is der türkis rosa -.-
der Komische alpinafreak bei mir ums eck... der vom 1er übern 3er übern Z4 alpina einfach mal alles hat ^^
und net zu vergessen der Lambo Diabolo der immer einfach Poserhaft durchs dorf fährt total planlos

aber der Skyline is net von meinem ort.... glaub ich....
und wenn doch camp ich vor seiner garage.... ich liebte das auto schon immer... seit ichn kleines kind war und nen jacky chan film gesehen hab ....
und ich schwör euch... irgendwann fahr ich einen... auch wenn der schon ewig alt dann is und ichn komplett restaurieren muss....

mfg Robert
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:52

irgendwie erkenne ich mich selbst wieder in deinem post löl

das werden dir hier bestimmt einige bestätigen.
schon sau geil. ich hab hier in wiesbaden auch schon einpaar skylines allerdings noch kein R34 immer nur R32 und R33

das auto ist auch mein absoluter traum

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:07

da würd ich schon fast meinen evo tauschen...

...für nen v-spec auf jeden fall *sabber*

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:50

kauf ihn doch ;)
Steht schon laenger bei mobile :D

CLICK

ist ja nicht weit von dir........ :]

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:02

ja ich weiß, ich surf durchgehend auf mobile die ganze arbeitszeit lang.....

aber HE... ich brauch geld... :( will erbe ausgezahlt....

ich heul immer wenn ichn seh
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:31

jaja...

ich wollte aber eine familienkutsche :D ...obwohl ich noch keine frau und kinder hab...

hab an die zukunft gedacht :))

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:08

Musst einfach zu dem Auto sagen du wärst von ihm schwanger (ich weis du bist ein Kerl aber trotzdem) und er müsse jetzt alimente zahlen oder heiraten. Einen versuch isses ja wert :)).
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (31. Oktober 2007, 19:08)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2007, 00:26

Zitat

Original von SetsukoAi
Musst einfach zu dem Auto sagen du wärst von ihm schwanger (ich weis du bist ein Kerl aber trotzdem) und er müsse jetzt alimente zahlen oder heiraten. Einen versuch isses ja wert :)).


Drogen?

;)
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2007, 13:45

das was du genommen hast muss ich haben :D batscht sicher besser wie das was ich hab ^^ -Car Speed-
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom